Patch 5.1 Fraktion – Operation Schildwall (Allianz)

Nachdem wir euch bereits die neue Ruf-Fraktion „Herrschaftsoffensive“ für die Horde nochmal genauer vorgestellt haben, blicken wir nun einmal auf die neue Allianz Fraktion, welche mit Patch 5.1 ebenfalls in der Krasarangwildnis landen wird.

Die Operation Schildwall wird angeführt von König Varian Wrynn und startet ebenfalls mit einer kleinen Pre-Quests, welche ihr euch in dem unten eingefügten Video anschauen könnt. Sobald ihr die Pre-Quests erfüllt habt, steht auch schon die Löwenlandung und ihr könnt mit den täglichen Quests für die Operation Schildwall beginnen.

Etwas weiter unten findet ihr noch eine Übersicht mit allen bisher bekannten Belohnungen (nach Ruf sortiert), welche es bei der neuen Fraktion geben wird.

Belohnungen bei der Operation Schildwall

Trinkets mit einem freundlichen Ruf:

Ringe mit einem wohlwollenden Ruf (1250 Tapferkeitspunkte):

Rüstung mit einem respektvollen Ruf (1750 Tapferkeitspunkte):

Ehrfürchtig-Reittier:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top